200929_Voltayoga-91 2.jpg
Hervé
 
Meine Wurzeln sind im klassischen Hatha Yoga, in welchem Asanas mit vertiefter Atemführung ruhig gehalten werden, während muskuläre, organische, pranische und psychische Wirkungen bewusst wahrgenommen & integriert werden. Während meiner langjährigen regelmäßigen Yogapraxis habe ich viele Elemente aus dem Vinyasa Yoga, Rückenyoga, Faszienyoga & Pilates in meine Übungsweise integriert. So entstand eine bewegungsreichere Yogapraxis, welche in der heutigen Zeit, wo Bewegungsmangel sehr verbreitet ist, besser geeignet ist. Dank meiner yogatherapeutischen Ausbildung kann ich auch bei Beschwerden individuelle Unterstützung anbieten. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung in meinen Yogastunden mit dir zu teilen.
Ich bin ausgebildet zum Yogalehrer (Mitglied im BDY, BYV, E-RYT 500) und Yogatherapeut (BYAT) und unterrichte hauptberuflich seit 2007. Weitere Ausbildungen: Yoga-Philosophie, Ayurveda, Ayuryoga, Rückenyoga, Faszienyoga, Meditation, Mantras, indische Rituale.
Für weitere Informationen siehe: www.hridaya.de

Studio St. Johann

Mülhauserstrasse 50

4056 Basel

2. Stock

Studio Innenstadt

Aeschenvorstadt 57

4051 Basel

Vorderhaus A, 3. Stock

 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon