Rahel
 
Yoga bedeutet für mich aus dem Alltag zu treten, alles andere zu vergessen und einen Schritt näher zu mir selbst zu finden. Eine Leidenschaft, die mir zeigt wie gut es tut aus der Komfortzone zu treten und einfach zu sein. Eine Leidenschaft die ich mir nicht mehr wegdenken kann. 
 
Zum Yoga kam ich vor ungefähr sechs Jahren. Ich suchte etwas, das mich wieder zurück auf den Boden bringt, meine innere Welt stillt und stärkt, etwas das mir zeigt, dass es ok ist ich selbst zu sein. Genau das fand ich auf meiner Yogamatte. Nicht viel später machte ich meine 500h Ausbildung in Indien in Ashtanga Vinyasa und Hatha. 
 
Die letzten Jahre verbrachte ich mit Reisen und unterrichtete in Basel, Umgebung und anderen Ländern. Beim Unterrichten lege ich grossen Wert auf eine Verschmelzung vom innerem Selbst, der Körperspannung, Konzentration des Atems und Spass haben.
 
Im Volta Yoga unterrichte ich eine Vinyasa Yogastunde in der wir vom Atem geleitet fliessend in Asanas übergehen. Eine Balance von kräftig, teils herausfordernd aktive zu entspannt passive Positionen verschmelzen zusammen in eine Einheit. 
 
Ich freue mich auf dich!

Studio St. Johann

Mülhauserstrasse 50

4056 Basel

2. Stock

Studio Innenstadt

Aeschenvorstadt 57

4051 Basel

Vorderhaus A, 3. Stock

 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon