top of page

Yogalehrer:innen Ausbildungen in Basel

 

Möchtest du Yogalehrer:in werden oder deine eigene Praxis vertiefen? Oder deine Yoga-Grundausbildung um spezifische Fertigkeiten erweitern? Wir bieten regelmässig Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra und mehr an. 

Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne bei uns!

nico@voltayoga.ch

anya@voltayoga.ch

Hier findest du unsere Aus- und Weiterbildungsangebote im Überblick. 

Logo%20YASchool_edited.png
VOLTA YOGA 300h .png
E-RYT500.png
YACEP.png

Online-Info-Anlässe zum Basic Vinyasa TT (200h) 2024: 
TBA

Aktuelle Ausbildungen

yoga-in-basel-teacher-training-voltayoga.jpg

Advanced Yoga TT (300h)
2023/24 

 

Anika YOGA NIDRA WORKSHOP21.jpg

Yoga Nidra TT
(25h) YACEP
August 2024

300h Advanced Yoga TT Basel

Yoga TT
(200h)
2024/25 

 

Yoga Philosophie Ausbildung VOLTA YOGA Basel

Yoga Philosophie
& Achtsamkeitspraxis

(25h) YACEP
September 2024

Anatomie Vertiefung Volta Yoga Basel

Anatomie Vertiefung und Beschwerdebilder
(50h) YACEP
Mai und Juni 202
4
 

Basic Vinyasa Teacher Training Basel 200h

Advanced Yoga TT
(300h)
2025/26

Testimonials

Es war als würde man in einen Prozess einsteigen. Die Begleitung von Anya und Nico hat mich gestärkt und auch mutig gemacht, meinen Weg zu gehen. 

Ich wollte weiter eintauchen und entschloss mich, das 300 TT anzuhängen. Es war für mich auch keine Frage, wo ich das machen werde. Ich kann diese Ausbildung aus tiefem Herzen empfehlen. 

- Patrizia, Absolventin

200h TT, 2023

Anya und Nico haben die Themen abwechslungsreich vermittelt und auch die Yoga Praxis kam nie zu kurz. Wir hatten viel Raum für den Austausch untereinander und der Umgang war sehr respektvoll und achtsam.

Ich sehe die Ausbildung im VOLTA YOGA als ein Fundament. Jetzt kann ich aufbauen, wachsen, mit Unterrichten beginnen und mich entfalten.

- Annina, Absolventin

200h TT, 2023

Die Ausbildung hat meine persönliche Yoga-Praxis nicht nur bereichert, sondern insgesamt ein solides, ganzheitliches Fundament für mein persönliches Wachsen als Yogini geschaffen.

Dank der grossen fachlichen Kompetenz, der langjährigen Erfahrung sowie dem persönlichen und herzlichen Engagement von Anya und Nico waren die einzelnen Kurstage umfassend und sehr abwechslungsreich, fordernd und fördernd zugleich. 

- Sylvie, Absolventin

200h TT 2023

Die Organisation dieses Kurses war perfekt und die Räumlichkeiten, sowie die abwechslungsreichen und spannenden Themen führten zu einer Art "Wohlfühl-Ambiente".
Ich fand das Skript, sozusagen das Buch der Bücher dieser Ausbildung, ausserordentlich schön und total professionell gemacht. Ich nehme es öfter zur Hand, wenn ich schnell etwas nachlesen möchte.

- Beate, Absolventin

200h TT 2023

Kursleitung

Nico Krättli Teacher Training Basel.jpg

Nico Krättli
E-RYT500

Hauptlehrer Vinyasa & Yin TT
Co-Owner

Annette Schimandl.jpg

Annette Schimandl
Bewegungstherapeutin/
Yogalehrerin ERYT-500


Anatomie
Vinyasa TT 200h

Webseite

 

Anya Häusermann Vinyasa Teacher Training Basel.jpg

Anya Häusermann
E-RYT500
Hauptlehrerin Vinyasa & Yin TT
Co-Owner

hervé loosli.jpeg

Hervé Loosli
Yogalehrer E-RYT500

Geschichte und Philosophie
Vinyasa TT 200h

Webseite
 

Impressionen

bottom of page