Sa., 14. Nov. | VOLTA YOGA

TAKE CARE - Glückliche Schultern Workshop mit Tina

Ein Workshop für alle die Ihren Schultern etwas Gutes tun möchten!
Anmeldung abgeschlossen
TAKE CARE - Glückliche Schultern  Workshop mit Tina

Zeit & Ort

14. Nov. 2020, 14:00 – 16:00
VOLTA YOGA, Mülhauserstrasse 50, 4056 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wer hat nicht schon einmal den Ausdruck «Die Last auf seinen Schultern tragen» gehört?

Wir verbringen einen grossen Teil unseres Alltags im Sitzen: am PC, im Auto oder am Mobiltelefon. Zusammen mit Stress macht sich das meist in unseren Schultern bemerkbar. Unsere Schultermuskulatur ist verspannt, fühlt sich steif und vielleicht sogar schmerzhaft an.

An diesem Nachmittag kümmern wir uns ganz bewusst um unsere Schultern. Du bekommst einen Einblick darin wie dir Yoga dabei helfen kann Verspannungen zu lösen, deinen Schulterbereich zu dehnen und deine Schulterwahrnehmung zu schulen. Du lernst wie du deine Schultern mobilisierst und die Muskulatur stärkst. Im Anschluss nehmen wir uns viel Zeit die erlernten Techniken in einer fliessenden Vinyasa Yoga Einheit zu üben.

Sprache: Deutsch

Level: alle

Preis: 40,-/ 30,- reduziert/ members; Bezahlung BAR vor Ort

Verbindliche Anmeldung: tina.duncker@gmx.de