Online-Studio

Wir freuen uns, dass wir online mit Euch weiter Praktizieren können! Hier findest du alle Infos zum Buchen, Teilnehmen und Stornieren der online Klassen und Videos.

Die online Klassen könne mit allen Memberships und Abos besucht werden.

Wer in der Zeit der Schliessung nicht online dabei sein kann oder möchte, kann die Mitgliedschaft um 3 Wochen verlängern. Melde dich dafür bitte bei nico@voltayogabasel.com.

Alle Angebote zum Buchen hier im Online-Stundenplan.

Account eröffnen

Als Neukunde/in

Bitte erstelle deinen Account unter folgendem Link: https://www.eversports.ch/widget/w/lej1v6

Als VOLTA Yogi/ni

Mail an: anya@voltayogabasel.com. Sie wird dir per Mail über Eversports eine Einladung für’s Login schicken.

Buchung

Geh dann auf unseren online-Stundenplan und klicke auf die online Klasse, die du besuchen möchtest. Du kannst dann auswählen, welches deiner Produkte (Abo, Membership) du nutzen möchtest oder den Drop-In (Einzeleintritt) per Kreditkarte bezahlen. 

Stornierung

Online Klassen können bis 1 Minute vor Beginn der Stunde storniert werden. Danach kann deine Buchung nicht mehr rückvergütet werden. Bei rechtzeitigen Absagen bleibt der Geldbetrag auf deinen Account oder die Einheit deines Abos bleibt bestehen.

Um Deine Buchung zu Stornieren klickst du auf deinen Benutzer und wählst "Meine Buchungen" aus. Dir werden nun alle deine Buchungen angezeigt. Durch einen Klick auf das Mülleimer-Symbol bei der gewünschten Buchung öffnet sich ein neues Fenster. Hier bestätigst du den Vorgang durch "Stornieren". Bei einer verspäteten Absage kommt eine Fehlermeldung.

Bitte immer selber stornieren. Wir beantworten keine Nachrichten und Emails diesbezüglich!

Teilnahme 

Tipp zur Vorbereitung
Um vor Beginn der Klasse nicht hetzen zu müssen, empfehlen wir dir dich vorab für die Online Klasse vorzubereiten.

Wir haben Zoom als Tool für die Live-Übertragung gewählt. Wenn du dich das erste Mal mit über den Zoom Link einloggst, folgt ein kurzer und unkomplizierter Download auf deinem Gerät. 

Teilnahme an der Online Klasse
Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter "Meine Buchungen" bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:

  • In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. 

  • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!

  • Auf der Eversports-Webseite des Studios findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter "Meine Buchungen/Aktivitäten" bei der entsprechenden Aktivität.

  • Bitte schau, dass du dich ein paar Minuten vor Beginn der Stunde einloggst, da wir jede/n einzelne/n über den Warteraum eintreten lassen müssen.

  • Bei Schwierigkeiten oder Fragen melde dich gerne bei: anya@voltayogabasel.com

Viel Spass und bis bald online!

 

 

 

Videos

Wir haben über 30 tolle und qualitativ sehr hochwertige Videos für Euch in unserer Videothek (oben rechts beim online Stundenplan). Vinyasa, Hatha, Yin, Gentle und Yoga Nidra für verschiedene Levels und auf Deutsch und Englisch. Videos können nur per Einzelkauf mit Kreditkarte erworben werden. Das Video kannst du downloaden oder über die Videothek zeitlich unbegrenzt schauen. 

Einfach in deinen Account einloggen, das Video wählen und bezahlen. Nachdem du ein Video gekauft hast, kannst du zur Videothek zurückgehen, um es zu schauen. Gekaufte Videos sind entsprechend markiert.

Viel Freude damit :).

 

 

 

Studio St. Johann

Mülhauserstrasse 50

4056 Basel

2. Stock

Studio Innenstadt

Aeschenvorstadt 57

4051 Basel

Vorderhaus A, 3. Stock

 

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon