top of page

Sa., 09. Sept.

|

Basel

THE NEXT STEP | Armbalancen 1

Hebe deine Yogapraxis auf das nächste Level und bereite dich ideal auf unsere Intermediate Klassen vor.

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
THE NEXT STEP | Armbalancen 1
THE NEXT STEP | Armbalancen 1

Zeit & Ort

09. Sept. 2023, 14:00 – 16:30

Basel, Aeschenvorstadt 57, 4051 Basel, Schweiz

Über die Veranstaltung

THE NEXT STEP 

Armbalancen 1: Krähe/Kranich (kakasana/bakasana), seitliche Krähe (parsva bakasana), eka pada koundiniasana A und B und Firefly (titibasana)

mit Anya Häusermann

Das Praktizieren von Armbalancen fordert so Einges von uns: Kraft, manchmal Beweglichkeit, Koordination und - ja - Mut! Die Asanas auf den Händen und Unterarmen zeigen uns auf, was gerade möglich ist und wie wir mit Herausforderungen umgehen. Denkmuster werden sichtbar und so entsteht die Chance, neue, frische Wege zu finden, mit einer Challenge umzugehen. 

Wir nehmen uns in diesem Workshop Zeit, uns mental und körperlich Schritt für Schritt vorzubereiten. Eine spielerische Herangehenweise ohne Leistungsdruck hilft, sicher und mit Leichtigkeit zu Üben uns vielleicht selber zu überraschen ;).

Der Workshop beinhaltet einen kurzen Input zu den Prinzipien der Praxis von Armbalancen, Tipps wie wir Verletzungen verhindern können, ein gezieltes Warm-Up Teile, Demonstrationen und das direkte Umetzen und Üben! 

Wichtig: es können alle mit Rücksicht auf ihren Körper und ihr Können üben- niemand muss in eine Haltung gehen. 

Leitung: Anya Häusermann

Sprache: Deutsch

Preis: 80CHF / 60CHF Studis

Voraussetzungen: ca. 1 Jahr regelmässige Yogapraxis

Plätze: Maximal 14

Anmeldung: anya@voltayoga.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page